Skip to main content

Jubiläum hoch 3

Im Rahmen eines gemeinsamen Mittagessens  bedankte sich  Wolfgang Kellendorfer bei drei seiner Mitarbeiter für ihr Engagement und ihre geleistete gute Arbeit im Laufe ihrer langjährigen Betriebszugehörigkeit. Für ihre Treue zur Firma überreichte er den Jubilaren Ehrenurkunden und Anstecknadeln der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz. "Freude im Team und bei der Arbeit. Das ist die Grundlage für ein gutes Betriebsklima", so Wolfgang Kellendorfer.

Geehrt wurde Thomas Kölbl aus Lauterbach, der seit 10 Jahren in der Firma tätig ist und in dieser Zeit die Meisterprüfung im Maler- und Lackiererhandwerk sehr erfolgreich abgeschlossen hat. Im Jahre 2001 begann Sebastian Regnet aus Oberndorf seine Lehre bei der Firma Kellendorfer und arbeitet seither als erfahrener Facharbeiter in seinem einstigen Ausbildungsbetrieb. Auch Konrad Regensburger aus Forchheim absolvierte seine Lehre bereits in der Firma. Als gefragter Fachmann wurde Herr Regensburger für seine bereits 40jährige Firmenzugehörigkeit besonders geehrt.