Skip to main content

Fassade Ärztehaus Freystadt

Die Fassade des Ärztehauses in der Berchinger Straße in Freystadt wurde mit einem modernen mineralischen Farbsystem renoviert. Höchste Farbtonbeständigkeit und ein matter dunkler Farbton wurden auf das vorhandene Wärmedämmverbundsystem aufgebracht.

Ein schönes Projekt abgeschlossen: Ein neuer Fassadenanstrich für das Freystädter Ärztehaus.

Es wurde eine spezielle Fassadenfarbe von Keimfarben verwendet, die trotz der dunklen Tönung auf einem Wärmedämmverbundsystem eingesetzt werden kann. Zudem gibt es bei diesem Farbsystem 20 Jahre Gewährleistung auf die Farbtonstabilität!

Rechtzeitig fertiggestellt vor dem 20-jährigen Jubiläum der Pizzeria l'Aida, die Bekanntheit im ganzen Landkreis Neumarkt genießt. Wir gratulieren herzlich und wünschen eine schöne Feier am 02. Juli 2022!