Skip to main content

Gewinnerin des Gestaltungswettbewerbs steht fest

Bei der 1. Ausbildungsmesse FREYjob in Freystadt richteten wir einen Gestaltungswettbewerb aus.

Man stelle sich vor, das Freystädter Rathaus soll neu gestrichen werden. Der beste Entwurf wurde mit Apple Airpods belohnt.

Wir gratulieren Merve zum Gewinn unseres Gestaltungswettbewerbs bei der Ausbildungsmesse FREYjob am vergangenen Samstag. Wir nahmen als Maler im Landreis Neumarkt gerne teil, um vielfältige Informationen rund um den interessanten Beruf des Malers und Lackierers zur Verfügung zu stellen und für das Malerhandwerk in der Region zu werben.

Über 20 Jugendliche stellten sich mit ganz viel Engagement der Aufgabe, einen möglichst passenden und ansprechenden Farbentwurf für eine theoretische Neugestaltung des Freystädter Rathauses zu erstellen.

Jeder Mitarbeiter unseres Maler-Teams benotete anonym jeden einzelnen Entwurf, daraus wurde ein Durchschnitt berechnet und so die Siegerin ermittelt.

Wir wünschen der Gewinnerin viel Spaß mit dem Gewinn: Apple Airpods

Besonders bedanken wir uns bei der Firma Brillux (www.brillux.de) für die Unterstützung mit dem Messestand von Deine Zukunft ist bunt.

Bei Interesse für ein Praktikum oder eine Ausbildung gibt es hier weitere Informationen