Skip to main content

Individuelle Fototapete und Malerarbeiten

Im Cafe Beck in Freystadt wurde der Gastsaal und der Nebenraum neu renoviert. Wir durften die Malerarbeiten ausführen und mit einer hochwertigen Fototapete Akzente setzen.

Das Restaurant Cafe Beck in Freystadt, das im ganzen Landkreis Neumarkt und Roth bekannt ist, hat sich entschieden, den Gastsaal incl. Nebenraum zu renovieren.

Es sollte eine frische und moderne Atmosphäre für die Gäste geschaffen werden und gleichzeitig ein uriges und gemütliches Ambiente erhalten bleiben.

Zunächst wurden die Wände gründlich vorbereitet, um ein perfektes Finish erzielen zu können. Die vorhandenen Untergründe wurden von unseren Malern verputzt, gespachtelt und grundiert. Anschließend wurden die Holzdecken und Wandflächen bemustert und nach den Vorstellungen des Kunden gestrichen.

Ein besonderes Highlight der Malerarbeiten waren die individuell angepaßten Fototapeten, die wir an verschiedenen Stellen im Restaurant aufgebracht haben. Das großformatige florale Motiv in dunklen Farben fügt sich harmonisch in den Stil der Räumlichkeiten ein und erzielt eine stimmige Gesamtwirkung. Die hochwertigen Tapeten mit Vlies als Trägermaterial wurden nach Maß perfekt an den Raum angepaßt und individuell gedruckt.

Nach Fertigstellung der Maler- und Tapezierarbeiten wurde noch ein toller neuer Teppich verlegt und alle sind sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis. Das Restaurant bietet seinen Gästen wieder eine angenehme Atmosphäre zum Essen und Verweilen.

Wir danken dem Cafe Beck für das entgegengebrachte Vertrauen und sind sicher, dass die Betreiber und Gäste sich in den renovierten Räumen sehr wohl fühlen.